Mehrere Bilder markieren und hinzufügen

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Moin,
mich nervt etwas, dass es nicht möglich ist bei der Erstellung neuer Produkte mehrere Bilder auf einen Schlag hinzuzufügen. Man muss bei jedem Bild einzeln auf Hinzufügen klicken und es reinladen. Und wenn man 6 oder 8 Bilder hat wird das bei großen Ordnern mit vielen Bilddateien schon ziemlich langwierig.
Genial wäre, das man wie bei Windoof übrlich durch halten von SHIFT oder STRG mehrere Bilder markieren kann und diese dann automatisch in der Wawi landen, am besten noch in der richtigen reihenfolge nummeriert (das wäre im zweifel aber nebensächlich).
hoffe da geht was :)?

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Hi Marcel,

weil das letztes mal so gut geklappt hat möchte ich euch bitten diesen punkt eventuell in der nächsten version als kleine änderung einzufügen, würde mich zumindest riesig darüber freuen, da bei großen bilderordnern und mehreren produktbildern der einbau immer so aufwendig ist :)

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
@jtl-team

wäre klasse wenn ihr diesen kleinen punkt mal ins nächste update aufnehmt. die auflieferungs-saison beginnt bei uns ab august und da haben wir extrem viele neue produkte zu bearbeiten. von daher wäre das eine sehr schöne arbeitserleichterung, wenn man gleich durch drücken der STRG oder SHIFT taste 4-6 bilder im ordner markieren kann und diese dann in das produktdatenblatt aufgenommen werden, nach möglichkeit gleich mit automatischer vergabe der ziffer für den shop (erstes bild, zweites etc.).

wäre bärenstark, wenn ihr das mal macht :)