mehrere Berichtscontainer möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
Moin zusammen,

gibt es die Möglichkeit, mehrere Berichtscontainer in ein und dem selben Formular zu erstellen, bzw. dessen Information zu duplizieren?
Ich würde gerne auf einer DIN A4 Seite (quer) auf der einen Hälfte eine Auftragsbestätigung, oder Rechnung ausgeben und auf der anderen Hälfte eine Art Abholschein. Dort sollten zur Kundeninformation die gekauften Artikel auch noch einmal aufgelistet werden.

Alternativ, wäre natürlich eine entsprechende Abfolge aus Auftrags- (Abholschein) und Rechnungsformular möglich. Da aber DIN A4 für diese Belange etwas oversized ist und ich nicht unbedingt mit mehreren unterschiedlichen Papiergrößen im Drucker arbeiten möchte, wäre mir ein einziges Formular am liebsten.

Gruss,
Guido

lugs

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2009
127
1
AW: mehrere Berichtscontainer möglich?

Hi Guido!

Meines wissens kann nur ein Berichtscontainer in einem Forumlar erstellt werden.

Versuch doch mal, dass du dir die Tabelle über die gesamte A4 Quer legst und diese optisch trennst.
Die Informationen sind ja, sowie ich das richtig glesen habe, die gleichen, nämlich Artikelpositionen. Auf der linken hälfte mit Preis und auf der rechten Hälfte mit Beschreibung.

Du hast dann einfach eine Tabelle mit zb. 8 Spalten statt 5 (5 Saplten RE / 1 Spalte Trennung / 2 Spalten Info)

glg

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
AW: mehrere Berichtscontainer möglich?

manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert...
Das ist ein prima Ansatz und deckt meine Wünsche zu 99% ab.

ganz herzlichen Dank.

Guido

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Grünes Hosting möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Ausliefern einzelner Auftragspositionen trotz Bestand nicht möglich JTL-Wawi 1.7 6
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Extra Versandkostenbetrag für Schnellversand möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10