Moin zusammen,
gibt es die Möglichkeit, mehrere Berichtscontainer in ein und dem selben Formular zu erstellen, bzw. dessen Information zu duplizieren?
Ich würde gerne auf einer DIN A4 Seite (quer) auf der einen Hälfte eine Auftragsbestätigung, oder Rechnung ausgeben und auf der anderen Hälfte eine Art Abholschein. Dort sollten zur Kundeninformation die gekauften Artikel auch noch einmal aufgelistet werden.
Alternativ, wäre natürlich eine entsprechende Abfolge aus Auftrags- (Abholschein) und Rechnungsformular möglich. Da aber DIN A4 für diese Belange etwas oversized ist und ich nicht unbedingt mit mehreren unterschiedlichen Papiergrößen im Drucker arbeiten möchte, wäre mir ein einziges Formular am liebsten.
Gruss,
Guido
gibt es die Möglichkeit, mehrere Berichtscontainer in ein und dem selben Formular zu erstellen, bzw. dessen Information zu duplizieren?
Ich würde gerne auf einer DIN A4 Seite (quer) auf der einen Hälfte eine Auftragsbestätigung, oder Rechnung ausgeben und auf der anderen Hälfte eine Art Abholschein. Dort sollten zur Kundeninformation die gekauften Artikel auch noch einmal aufgelistet werden.
Alternativ, wäre natürlich eine entsprechende Abfolge aus Auftrags- (Abholschein) und Rechnungsformular möglich. Da aber DIN A4 für diese Belange etwas oversized ist und ich nicht unbedingt mit mehreren unterschiedlichen Papiergrößen im Drucker arbeiten möchte, wäre mir ein einziges Formular am liebsten.
Gruss,
Guido