Inaktiv Mehrere AWS-Konten

aivz

Aktives Mitglied
12. März 2017
48
1
Hallo,

mein Kunde möchte nun auch in IT / ES und FR verkaufen und brauch dafür ja separate Amazonkonten.
Diese lassen sich aber nicht in JTL anlegen.

Drückt man auf die Schaltfläche Anlegen und gibt alle Informationen ein und speichert, dann wird der bestehende Eintrag verändert und somit die Einstellungen vom deutschen Konto über Bord geschmissen.

Gibt es eine Möglichkeit das gerade händisch in eine Datenbanktabelle zu hinterlegen, wenn ja wo muss ich suchen?

VG Axel Wickenkamp
 

aivz

Aktives Mitglied
12. März 2017
48
1
Ah okay, ja stimmt, nur die Marktplatz-ID unterscheidet sich für jedes Land, ansonsten sind die Daten gleich
Wie verkauft er dann auf anderen Marktplätzen?? Das muss doch über JTL gesteuert werden.
 

aivz

Aktives Mitglied
12. März 2017
48
1
Wir haben die Daten eingegeben, wir nutzen dann die Funktion "Auf andere Marktplätze veröffentlichen..." und es passiert nichts. Wir wissen nicht woran es liegt.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich ein Angebot vom deutschen Marketplace auf einen franzöischen/italienischen bekomme? Händisch haben wir das geschafft, durch CSV-Dateien hochladen, aber das kann nicht zielführend sein.