Mehrere ASINs zu einem Produkt in JTL und JTL-eazyAuction Integration

venturex

Mitglied
28. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in JTL und versuche mich gerade damit vertraut zu machen. Hier sind ein paar Fragen, die mir aufgekommen sind:

1. Mehrere ASINs pro Produkt: Wie kann ich in JTL mit der Ameise mehrere ASINs zu einem Produkt hinzufügen? Ich finde lediglich das Feld für eine einzelne ASIN, aber nicht die Möglichkeit, mehrere ASINs (z.B. ASIN 1, ASIN 2, ASIN 3, ASIN 4 usw.) zu hinterlegen. Hat hier jemand einen Lösungsansatz oder einen Tipp für mich?
  2. JTL-eazyAuction Integration: Wenn ich meine Produkte dann mit JTL-eazyAuction verknüpfe, werden dann alle hinterlegten ASINs in den Angeboten ausgespielt? Oder nur eine bestimmte?
  3. ASIN oder EAN bei Verknüpfung mit Seller-Konto: Was wird zuerst mit dem Seller-Konto verknüpft, wenn ich ein Produkt in JTL hinterlege - die EAN oder die ASIN? Und was passiert, wenn beide hinterlegt sind?
Ich wäre sehr dankbar für ein wenig Unterstützung oder Anleitung zu diesen Themen. Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Mehrere Bestellungen Farblich markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu 1 Lieferantenbestellung und mehrere Läger Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Mehrere unterschiedliche Artikeletikette drucken JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow mehrere Werte setzen Shopify-Connector 2
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazonlister 2.0 zerschießt ASINs – Marktplatzdaten werden ignoriert Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0