Megamenü Seite JavaScript

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
205
6
Hallo,

wir nutzen Oxomi, eine Art Plattform für Katalogunterlagen.

Diese möchten wir per JavaScript als eigenständige Seite im Menü des Shop 5, Standardtemplate, einbinden.

Wie gehe ich hierbei vor?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
205
6
Pardon, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Anders ausgedrückt: Ich benötige einen Button im MegaMenü, beim Klick auf diesen müsste ein JavaScript ausgeführt werden.

Mit WordPress ohne Probleme umzusetzen.

Eigentlich ist das komplett unabhängig von Oxomi.

Danke
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Dann würde ich sagen, kannst du dir z.B. per Template-Anpassung einen weiteren Menüpunkt einfügen, diesem eine ID geben und entsprechend auf Klick dein JavaScript ausführen. Die entsprechende Datei wäre die snippets/categories_mega.tpl
 

Ähnliche Themen