Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
dein Anliegen ist relativ speziell, ich weiß nicht wieviele Person aus dem Forum sich schon mit Oxomi auseinandergesetzt haben. Ich denke, an der Stelle kannst du dich entweder nur selbst damit auseinandersetzen oder um Hilfe bei einem Serviepartner anfragen https://www.jtl-software.de/servicepartner
Dann würde ich sagen, kannst du dir z.B. per Template-Anpassung einen weiteren Menüpunkt einfügen, diesem eine ID geben und entsprechend auf Klick dein JavaScript ausführen. Die entsprechende Datei wäre die snippets/categories_mega.tpl
Moin
Wir sind aktuell in der Finalisierung.
Du kannst bestimmen wo und wie die Beschreibung eingebunden werden soll. Ebenfalls werden die Bilder in den JTL eigene Gallerie eingesetzt. Ebenfalls kannst Du bestimmen, ob Videos in die Gallerie oder als Tab angezeigt werden sollen. Wir sind aktuell in der Bugbehebung. Hier mal ein paar Einblicke.