Beantwortet Mediendatein -> Sprachen -> EINE??? Url für ALLE! Sprachen?

pctech

Aktives Mitglied
14. Juli 2009
79
5
Salü Forum
Das Thema wurde bereits angesprochen unter https://forum.jtl-software.de/threads/mediendatein-sprachen-eine-url-fuer-alle-sprachen.105439/

Die Logik ist wirklich schlecht, ich will ausschliesslich die relevanten Dokumente zu der Sprache anbieten und nicht alles.
Beispiel: Gesetzlich vorgeschrieben bei Reinigungsmitteln
PD, BA und SDA, also 3 Dokumente pro Sprache.
Nach der Logik von JTL müsste ich nun also für 3 Sprachen 9 Dokumente erstellen und diese 9 werden dann Angezeigt und der Kunde kann wieder Suchen?

Das selbe Problem auch bei den Download Dateien.

Wir lösen dies nun über Atributte, dort kann man dann verschiedene Links nach Sprache einbauen.

Wäre jedoch zielführend wenn JTL da nachbessern könnte, so das beides möglich ist.
Freundliche Grüsse, Marcel
 

pctech

Aktives Mitglied
14. Juli 2009
79
5
Salü Herr Helle
Danke für die Antwort und Danke auch an JTL das diese Möglichkeit in naher Zukunft realisiert wird.
Grüsse aus der Schweiz, Marcel Würsch
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zahlungsarten in mehreren Sprachen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Produktbewertungen Übersetzung andere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen