Neu Mediendateien Shopware

BuzzDee

Aktives Mitglied
4. April 2018
47
2
Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne ein Pdf als Download in unseren Shopware Shop einbinden, allerdings gelingt es mir über die Wawi immer nur als Link. Gibt es einen Trick?
 

BuzzDee

Aktives Mitglied
4. April 2018
47
2
Hat keiner eine Idee? Oder hab ich mich blöd ausgedrückt? Nur zur Sicherheit! Ich habe ein Plugin mit dem man die Downloads in einem einzelnen Tab darstellen kann und da er die Meiden nur als Link hochlädt, funktioniert das nicht. Also die Frage ob man die Medien auch als Download über die Wawi einbauen kann :)
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Du musst die URL eingeben, wo die Datei auf deinem Server zu finden ist.

Beispiel:

Deine URL lautet: https://meinshop.de

Normalerweise packt Shopware alle Dateien unterhalb vom Order media auf deinem Webspace.
Nun handelt es sich hier z.b. um eine Anleitung im PDF Format. Diese liegt bei dir unter media/pdf/anlteitung.pdf dann muss genau dieser Pfad als URL in der Wawi eingetragen werden.
Die Datei selbst musst du leider von Hand in den richtigen Ordner auf deinem Webspace hochladen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1

Ähnliche Themen