Mediendateien! Ein Krampf...

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
Hallo Jtl Gemeinde,
wir verwalten unseren PDF Datenblätter mittels der Mediendateien-Verwaltung.
Jedes mal, wenn ich einen Artikel öffne, ist die Liste der Mediendateien leer...
Eine Aktualisierung dauert jedes mal 1 Minute, da wir ziemlich viele Dateien auf dem Server haben.

Liebe Programmierer von JTL:
Ist es möglich die letzte Aktualisierung der Medienliste in der JTL zu speichern, sodass man nicht immer den Knopf "Medienliste aktualisieren" drücken muss?

Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche...

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
AW: Mediendateien! Ein Krampf...

Nutz denn niemand die Funktion der Mediendateien? Verstehe ich nicht...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
In welche Länder wird ein Artikel verkauft? Report erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehlermeldung: Die Sequenz enthält mehr als ein Element. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Abos und E-Rechnung, BT-31 (USt.-ID) fehlt, ein how-to User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow trägt Funktionsattribut nicht im JTL-Shop ein JTL-Wawi 1.9 0
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow : Bei Artikel die ein Erscheinungsdatum haben Denn Auftrag Farblich markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3