Moin zusammen, ich bin gerade mit dem Einstellen unserer Produkten auf Otto beschäftigt. Dafür habe ich die verkaufskanal- und kategoriespezifische Felder mittels DotLiquid mit unseren jtl-Daten verknüpft. Nun bin ich zu einem "kleinen" Problem gestoßen. Ich möchte zwar das Produkt-Sicherheitsdatenblatt hinterlegen und hochladen. Nun finde ich weder in den verkaufskanal- noch in den kategorienspezifischen Feldern irgendwas, womit ich das SDB verknüpfen kann. Das Einzige, was ich gefunden habe, ist das Feld "CLP-Sicherheitsdatenblatt". Damit darf ich leider aber keine Datei hochladen, da im Feld nur besagt sein soll, ob das SDB hinterlegt ist oder eh nicht.
Das SDB ist im Artikel selbst unter dem Reiter "Dateien" hinterlegt und wurde auch für alle Marktplätze aufgeschaltet.
Gibt es irgendein Weg, womit ich es durch JTL automatisch auf Otto hochladen kann?
Das SDB ist im Artikel selbst unter dem Reiter "Dateien" hinterlegt und wurde auch für alle Marktplätze aufgeschaltet.
Gibt es irgendein Weg, womit ich es durch JTL automatisch auf Otto hochladen kann?