Hi Leute,
ich habe eine Stationäre Kasse Sunmit T2. Nun habe ich 2 Zebra Geräte gekauft um diese als Mobile Kasse zu benutzten. Sprich ich nehme die Bestellung mobile mit den Kunden auf und sende diese per Bon Parken an die Sunmi Kasse, dort wo auch das EC terminal angeschlossen ist. Der Kunde zahlt nur an der Hauptkasse, die MDE Geräte sind nur dafür da die Ware im Verkaufsraum zu erfassen (Lagerverkauf).
Wie kann ich die MDE Geräte nun als Kassierer in die Hauptkasse verbinden? Ich möchte nur 1 Kasse haben mit mehreren Kassierer. Muss ich die Einrichtung bei dem MDE Geräte genauso machen wie mit der Hauptkasse?
Wenn ich einen Kassenbon anpasse, möchte ich ja nur einmal anpassen und nicht auf jeden Gerät daher dchte ich, dass ich einfach mich auf die Kasse 1 schalten kann ohne Neueinrichtung.
Im Internet habe ich nichts gefunden, auch der Guide hilft mir nicht weiter.
Danke für eure Hilfe und guten Rutsch"
ich habe eine Stationäre Kasse Sunmit T2. Nun habe ich 2 Zebra Geräte gekauft um diese als Mobile Kasse zu benutzten. Sprich ich nehme die Bestellung mobile mit den Kunden auf und sende diese per Bon Parken an die Sunmi Kasse, dort wo auch das EC terminal angeschlossen ist. Der Kunde zahlt nur an der Hauptkasse, die MDE Geräte sind nur dafür da die Ware im Verkaufsraum zu erfassen (Lagerverkauf).
Wie kann ich die MDE Geräte nun als Kassierer in die Hauptkasse verbinden? Ich möchte nur 1 Kasse haben mit mehreren Kassierer. Muss ich die Einrichtung bei dem MDE Geräte genauso machen wie mit der Hauptkasse?
Wenn ich einen Kassenbon anpasse, möchte ich ja nur einmal anpassen und nicht auf jeden Gerät daher dchte ich, dass ich einfach mich auf die Kasse 1 schalten kann ohne Neueinrichtung.
Im Internet habe ich nichts gefunden, auch der Guide hilft mir nicht weiter.
Danke für eure Hilfe und guten Rutsch"