Neu Massenzuweisung "Eigene Felder"?

hvbpb

Mitglied
9. Dezember 2020
26
2
Hallo,

ich habe mir ein neues eigenes Feld am Artikel erschaffen und möchte das jetzt vielen Artikeln zuweisen. Kann ich das "einfach so" per SQL machen? Steht das in der tArtikel? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder gibt es da einen besseren Trick?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
henrike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Seite löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Newsletter HTML Inhalt: Eigene Seiten - Informationen - Newsletter Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Seitenränder/Shop Container auf eigene Seiten beim Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eine eigene Preiseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Ansicht Versand -> Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop 5 - Eigene Inhalte: Weiterleitungsschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi 1.6 Eigene Felder eines Auftrags in der Ausgabe nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder in Packliste einfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sichtbarkeiten und Status der Marktplätze in "!Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Eigene Seiten - Link zu externen Seiten Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Seiten die in "Eigene Inhalte - Seiten" erstellt wurden, werden nicht mehr angezeigt und nicht bearbeitbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Felder im Slider definieren - maximale Anzahl der Felder Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu 1.6 Open Beta: ALLE Felder von Amazon-Aufträgen schreibgeschützt ?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Feldauswahl für Datenexport: Wie komme ich an alle Felder? #Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.1.1 mit Mollie 1.22 - Kreditkarte Felder keine EIngabe möglich Plugins für JTL-Shop 3
Zusätzliche Felder in den Formularen - Formulargenerator Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Drop-Down Felder unter F6 etc. hinzufügen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Bereich Versand, Felder "Sonstiges", "Anmerkungen", "Storno-Informationen" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Offene Posten Prüfen "Felder vertauscht" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Registrierung Felder Reihenfolge im shop ändern Templates für JTL-Shop 2