Inaktiv Massenupdate - Vorlagen / laufende => Rahmenbedingungen

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Ich würde mir bei den Massenupdates die Möglichkeit wünschen auch die Rahmenbedingungen (Versand) setzen zu können.
Im Moment habe ich nur fünf Rahmenbedingungen für Artikelversand, diese werden aber nach Bedarf verändert und müssten dann den Angeboten / Vorlagen zugewiesen werden.



Aktuell finde ich nur Versandregel Inland / Ausland nutzen "Ja"
Wobei hier die Möglichkeit gegeben sein sollte auszuwählen WELCHE der Versandregeln denn genutzt werden soll.

Ich habe bspw. aktuell DREI Regeln.
Code:
Betrag von jedem weiteren Artikel abziehen.

Versandrabatt Profil: Inland+0Euro, 										EUR 1,50. (Profilbezeichnung:1034602018)

Versandrabatt Profil: Ausland, 										EUR 1,00. (Profilbezeichnung:1048866018)

Versandrabatt Profil: FSK18, 										EUR 4,00. (Profilbezeichnung:1181064018)


Das lässt sich also mit JA Nein nicht bestimmen.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Massenupdate - Vorlagen / laufende => Rahmenbedingungen

du musst vorher einen ebay-benutzer auswählen weil rahmenbedingungen und versandregeln ebay-benutzer-spezifisch sind, dann kannst du die im massenupdate ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen