Maske Versand: Lieferbar, Spalte Lieferung Firma fehlt

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
AW: Maske Versand: Lieferbar, Spalte Lieferung Firma fehlt

Wärst du auch so nett und würdest mir verraten wo man diese Einstellung macht? Unter Spaltenansicht habe ich nichts gefunden.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Du gehst mit der rechten Maus auf den Spaltenkopf und dort dann ganz unten auf "Weitere".
Nach einem beherzten Klick darauf findest du dann den Eintrag "Lieferung Firma" in der Liste etwas weiter unten. :)

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40

Danke, ich kannte diese Funktion noch gar nicht. Das von mir gesuchte Feld konnte ich so anzeigen lassen. prima.

Aber direkt mal eine weitere Kritik an JTL. Wieso kann man die "Versandart" unter Versand/Lieferscheine/Offen nicht als Spalte wählen? Versandgewicht kann man dort wählen, wieso Versandart nicht?

Das Gleiche bei Versand/Lieferscheine/Versendet

Sehr oft kommt es bei mir vor, das ich bei den offenen Pakete nochmal schauen muss, welche nun z.B. als Postbrief behandelt werden müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0