Maske Versand: Lieferbar, Spalte Lieferung Firma fehlt

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
AW: Maske Versand: Lieferbar, Spalte Lieferung Firma fehlt

Wärst du auch so nett und würdest mir verraten wo man diese Einstellung macht? Unter Spaltenansicht habe ich nichts gefunden.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Du gehst mit der rechten Maus auf den Spaltenkopf und dort dann ganz unten auf "Weitere".
Nach einem beherzten Klick darauf findest du dann den Eintrag "Lieferung Firma" in der Liste etwas weiter unten. :)

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39

Danke, ich kannte diese Funktion noch gar nicht. Das von mir gesuchte Feld konnte ich so anzeigen lassen. prima.

Aber direkt mal eine weitere Kritik an JTL. Wieso kann man die "Versandart" unter Versand/Lieferscheine/Offen nicht als Spalte wählen? Versandgewicht kann man dort wählen, wieso Versandart nicht?

Das Gleiche bei Versand/Lieferscheine/Versendet

Sehr oft kommt es bei mir vor, das ich bei den offenen Pakete nochmal schauen muss, welche nun z.B. als Postbrief behandelt werden müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in Aufträgen trotz Versand deswegen Fehlbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon EASY SHIP Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Verwiesen an Support Standardlager Lieferbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5