Neu Marktplätze > Amazon > Bestellungen (Pickliste)

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
660
69
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich eine SKU-Liste mit Wawi-Artikelnamen ausgeben zu lassen, die die gesamten Bestellungen aus der Listenansicht beinhalten? Oder mit einem Zeitstempel versehen lassen.


Zeitfenster von (Datum + Uhrzeit) bis (Datum + Uhrzeit)
Anzahl - SKU - Artikelname

Noch hilfreicher wäre es, wenn man die "fliegende" Ware ebenso abbilden kann. Also Umlagerung, defekt, etc. und man so einfach den "echten" Bestand sehen kann.

Ausgabe am besten per .csv exportierbar und/oder PDF

Gedanke: Egal ob schon versendet oder nicht, aber es ist eine Amazon FBA-Pickliste zum nachfüllen des Bestands.
Leider gibt die Ameise das nicht her und die Amazonbenachrichtigungen über den Bestand sind zwar hilfreich, aber saisonal steif und nicht flexibel. Das gleiche gilt für die Prognose in der Wawi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.794
1.148
Gesammelt nicht. Aber du kann für jede Bestellung unten in der Positionsliste auf den Tabellenkopf klicken mit der rechten Maustaste und diese Positionsliste exportieren.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
660
69
Also jede einzelne Bestellung anklicken, mir die SKU anschauen bzw. exportieren und dann ebenso oft alle in einem Fenster öffnen, in Excel kopieren und dann dort summieren?
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
660
69
Das ist ja dann ungefähr so wie bisher: Alle Bestellungen (auch pending) des Tages einzeln betrachten und dann notieren, was nachgefüllt werden muss. Darin sehe ich keinen Vorteil. Im Gegenteil, die zigfachen Einzelexporte verkomplizieren das alles nur.

Einfach nur eine Tagesliste mit FBA wie reguläre Lagerpackliste.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü