Gelöst Marktplätze Amazon Angebote zeigt nur 1000 Angebote

• JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter: Vom 23.07.24 ab 21 Uhr bis 24.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
Hallo,
wie kann ich in der WAWI sehen wieviele Artikel zu Amazon übertragen werden.
Ich sehe bei > Marktplätze Amazon Angebote zeigt nur 1000 Angebote.
Das Problem ist das bei Amazon mehr Artikel stehen als in der WAWI zu sehen sind.
Nun wollt ich alle einmal löschen und nochmal hochladen.
Nun kann ich immer nur 1000 Angebote aus dem Sortiment löschen. Danach sind sie jedoch immernoch in der Liste vorhanden. Wie kann ich die komplett löschen.
Was genau bedeutet Aus sortiment entfernen und auch was bedeutet Zuordnung löschen.

Ich frage mich das weil wenn ich oben filtere Artikel nicht in WAWI vorhanden dann werden mir mehr als 1000 Angebote angezeigt.
Für mich wären das die ersten die ich löschen möchte weil wenn sie nicht in der Kawi sind wieso sollten sie dann bei Amazon sein.
Jedoch verschwinden die auch nicht wenn ich diese aus dem Sortiment entferne.
Wie ist hier der richtige Ablauf um nur Artikel aus der WAWI zu Amazon hochzuladen.
Im Notfall würde ich auch gerne alle löschen und nochmal hochspielen aber sie verschwinden einfach nicht.
Danke

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
Danke SebiW aber das funktioniert nur für die Artikelansicht. Bei Marktplätze > Amazon > Angebote stehen weiterhin nur 1000 Einträge geladen. Stehen da bei dir mehr?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.516
1.051
Dafür gibt es ein eigenes Feld bei dem Du den Wert eingeben musst. Schau Dir mal die weiteren Tabs in globale Einstellungen an.

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
Also ich find da nur das hier und das macht bei meine Märkte Amazon Angebote keine Änderung. Kannst du mir sagen wo genau das sein soll? Hab hier mal meine Ansicht von den globalen Einstellungen der Wawi angehängt.

Anhänge

• Angebotsanzahlsichtbar.PNG
    Angebotsanzahlsichtbar.PNG
    121,7 KB · Aufrufe: 22

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.516
1.051
Das dritte Feld heisst "Elemente in Marktplatzansicht anzeigen". Den Wert ändern, einmal neu starten und Du solltest Deine Angebote angezeigt bekommen. Mir werden so viele angezeigt wie bei uns eingestellt, 10k.

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
ich habe leider nur Verkaufs und Versandansicht. Was muss ich machen das da Marktplatzansicht erscheint? (siehe Bild)

Anhänge

• drittes Feld fehlt anscheinend wo bekomme ich das her.PNG
    drittes Feld fehlt anscheinend wo bekomme ich das her.PNG
    136,4 KB · Aufrufe: 21

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.516
1.051
Das dürfte eine Frage Deiner Wawi Version sein. Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen wann wo welches Feld verschoben wurde. Nei mir in der 1.4.30.3 ist das Feld da.
Versuchs doch mal im Reiter Marktplätze oben :)

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

es lag bei dem Kunden an der Bildschirmauflösung. Nach einem PC Neustart war die Option für die Marktplätze wieder sichtbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen JTL-Wawi 1.8 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Preisänderungen werden nicht übernommen (1.9.4.1) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon-Bestellnummer auf Rechnung darstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandsabgleich Shop zu Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Amazon Business Käufe Lieferadresse Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Umstieg auf Wawi 1.8 - Amazon VCS Lite - Lieferanschrift editieren möglich ?! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon live schalten Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Token Ablaufdatum Benachrichtigung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Rückgabeprozess / Rechnungskorrekturen bei Amazon FBA Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1