Neu Manufactuers_meta_titel fehlt Hersteller Senden Fehler

Daniel53

Neues Mitglied
19. März 2020
4
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Ratschlag bei diesem Problem geben? Wenn Ich Artikel in den Shop übertragen möchte kommt diese Fehlermeldung im Log. Es ist auch korrekt in der mysql DB Manufatuers meta Title steht nichts drin. Wenn ich dort händisch etwas eintrage löscht es mir JTL raus. Warum dieses Problem auf einmal auftritt weiß ich nicht, ich hatte einen defekten Artikel in der DB. Habe aber eine Rücksciherung eingepsielt, Problem bleibt bestehen. Welcher Feld in der Wawi muss ich füllen damit damit das eld manufatuers_meta_title gefüllt wird?


Exception: phar:///var/www/vhosts/neu.test-store.de/httpdocs/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/ connector/src/Core/Database/Mysql.php (353):Field 'manufacturers_meta_title' doesn't have a default value
phar:///var/www/vhosts/neu.test-store.de/httpdocs/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/connector/src/Core/Database/Mysql.php (353):Field 'manufacturers_meta_title' doesn't have a default value
Hersteller-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei manufacturer.push: phar:///var/www/vhosts/neu.test-store.de/httpdocs/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/connector/src/Core/Database/Mysql.php (353):Field 'manufacturers_meta_title' doesn't have a default value

Verwendet wird JTL Wawi 1.4.35 sowie der Modifed Shop 2.0.4

Danke für die Hilfe.