Neu Manchmal sprechende URLs, manchmal nicht

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Hallo Freunde,

ich habe ein merkwürdiges Problem. nach einem Komplettabgleich im Shop JTL 4 werden Produkte und Kategorien ohne sprechende URLs ausgegeben. Das macht die ganze interne Verlinkung zunichte.

In JTL 4 Shops soll es ja kein SEO Modul mehr geben. Wo könnte ich da ansetzen um den Fehler zu finden?

Vielen Dank, schönes WE allen.

Zusatzinfo: Ich hatte gestern Kategorien verschoben
 

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Natürlich der LINK, den man schnell vergisst. Sorry :). Mit der besagten PHP Version schaue ich schnell nach.
Danke.

Es war PHP 7.3 eingstellt. Ich habe nun PHP 7.2.24, leider geht es immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen