Neu Manchmal sprechende URLs, manchmal nicht

peter-ge

Mitglied
20. Februar 2019
29
2
Hallo Freunde,

ich habe ein merkwürdiges Problem. nach einem Komplettabgleich im Shop JTL 4 werden Produkte und Kategorien ohne sprechende URLs ausgegeben. Das macht die ganze interne Verlinkung zunichte.

In JTL 4 Shops soll es ja kein SEO Modul mehr geben. Wo könnte ich da ansetzen um den Fehler zu finden?

Vielen Dank, schönes WE allen.

Zusatzinfo: Ich hatte gestern Kategorien verschoben
 

peter-ge

Mitglied
20. Februar 2019
29
2
Natürlich der LINK, den man schnell vergisst. Sorry :). Mit der besagten PHP Version schaue ich schnell nach.
Danke.

Es war PHP 7.3 eingstellt. Ich habe nun PHP 7.2.24, leider geht es immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Shopware-Connector 1

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü