Manche Bilder zu klein

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Hallo,

bei der Umstellung vom Shop2 zu Shop3 wurden einige Produktbilder in der Kategorieansicht verkleinert.
Ich habe testweise die Funktion 1485 auf "Ja" gesetzt, dann passt das auch. Allerdings werden die Bilder in der Artikeldetailseite dann auch vergrößert, was nicht gut aussieht.
Auch wenn ich die Bilder "Produktbilder Groß skalieren" auf "Nein" stelle, werden die Bilder hochskalliert.
Ich habe auch einige Beiträge dazu gefunden, jedoch nirgends eine Lösung.
Kann mir da jemand helfen?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
AW: Manche Bilder zu klein

Nein, keine Lösung! Sieht echt blöd aus!
Man kann die Bilder ja auch nicht manuell vergrößern, beim nächsten kompletten "Produktbilder neu hochladen" würde die ganze Handarbeit wieder verloren gehen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2