Mal wieder Ebay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Mal wieder Ebay

klar hat es für den einen oder anderen schon vorteile - ich sehe aber die menge an kleinen Verkäufern die ohne Shop verkaufen und jetzt gezwungen werden auch noch PP anzubieten.

Ich finde es eine Frechheit das ein Systemanbieter - und Ebay ist nichts anderes - den Verkäufern vorschreibt - welche Zahlungsmethoden zu verwenden sind. (meine private meinung)

ja das doch schön wie in einem anderen beitrag schon geschrieben ich freu mir....

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.121
15
Bayrisch Kongo
AW: Mal wieder Ebay

Hallo,

grundsätzlich bin ich gegen den PayPal-Zwang, dieser hier greift aber nur bei neuen oder wenig aktiven Privatverkäufern (als gewerblicher kommt man faktisch sowieso nicht mehr drumherum).

Wenn ich sehe wieviel Ebayer mit PayPal zahlen und wie wenig es dann anbieten, und mit der Privatklausel machen es sich schon einige sehr einfach.

Wobei die Bescheiß-Quote meiner Erfahrung nach zwischen 50-150 Bewertungspunkten am Höchsten ist (wir kaufen so 200 Artikel im Monat von Privat), dürfte also durchaus noch etwas weiter gefasst sein...

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich bin generell gegen den Zwang, aber neben denen die dann bei gewerblichen Kaufen (gut) gibt es genügend, die wenn 2 bis 3mal reingefallen den Marktplatz meiden, das finde ich also nicht so verkehrt. Auch wenn die Motive dahinter andere sein mögen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Versandarten – bin ich der Einzige, der da jedes Mal verzweifelt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1