Mal ein paar lobende Worte der Anerkennung

uwek

Aktives Mitglied
18. Januar 2009
14
0
Lübeck
Hallo und Guten Abend,

ich bin rel. neu in diesem Forum, habe mich seit ein paar Wochen intensiv mit der kostenlosen Wawi beschäftigt und werde umsteigen! Desweiteren habe ich mich seit kurzem mit der XT C Anbindung vertraut gemacht. Ich muss sagen das ich fast alles im Forum nach einigem Suchen gefunden habe. Mein shop läuft so gut wie nie zuvor und die Wawi macht einfach nur Spass!!! Und das ganze zum 0-Tarif.
Aber genau das scheinen hier einige User zu vergessen, wenn man mal so durch das Forum streift, hier wird immer nur gefordert, Druck gegenüber den hervorragenden Programmieren gemacht und sonst noch "genörgelt"
Allen diesen Usern sei gesagt, warum sind sie noch hier wenn alles "SOOOO Schlecht" ist. HIer wird eine hervorragende, sicher noch nicht vollendete, Wawi KOSTENLOS angeboten, dazu ein Forum wo man echte Hilfe bekommt und das ganze überwiegend im freundlichen Ton. Ich kenne da ganz andere Foren wie CAO, XT C o.ä. wo man sich schon gar nicht mehr traut auch nur irgendeine Frage zu stellen.
Macht Euch mal bewusst was Ihr hier geschenkt bekommt und ob es richtig ist immer nur negativ den Programmierern Druck zu machen oder sie terminlich anzugreifen, dann dauert es eben bis 2013! Wem das zu lange ist........es gibt genug andere Wawi´s, die ein heiden Geld kosten und wo der Support unter aller S... ist. Macht Euch das mal wieder bewusst und lasst das Forum weiter so nett und respektvoll weiterleben. WIR als User sind es die die Qualität des Forums und der Wawi mitgestalten, aber bitte mit dem nötigen Respekt vor der Person!
So, dass musste mal sein.....;)
Mich hat JTL, Connector und der XT C ein gutes Stück weitergebracht und eine riesen Menge Arbeit abgenommen. DANKE ans JTL-Programmierer-Team

UweK.

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2
AW: Mal ein paar lobende Worte der Anerkennung

Hallo Uwe,

naja.. das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Denn für die andere Hälfte der Wahrheit ist die Wawi unverzichtbar um den kostenpflichtigen JTL SHOP2 betreiben, pflegen und befüllen zu können.

Aus dieser Sicht heraus und das man ja auch jedes Jahr erneut einen Beitrag an JTL entrichtet für Updates und Support für den SHOP2 ergeben sich schon Begehrlichkeiten und Forderungen.

Diese Anwender muss man auch verstehen.

Jens

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0

anderes Beispiel:
ich hab kein jtl shop sondern xtc
aber hab folgendes gekauft
- multishop modul
- pos modul
- monatliche zahlung an eazyauction

das ist denk ich auch ein beitrag der sich zamläbert

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

vielen Dank für den Lob.

Es muss doch verständlich sein das wir die Entwicklung irgendwie finanzieren müssen. Von nichts kann man keine Mitarbeiter bezahlen oder Familie ernähren.

JTL-Shop2 , Multishop Modul und eA ermöglichen uns die Weiterentwicklung unserer Produkte.

An der POS Lösung verdient JTL nichts, es gehört zu 100% Luwosoft.
Dafür wird es von Luwosoft weiterentwickelt und an die neuen Wawi Versionen angepasst.

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne

Ich schliesse mich den lobenden Worten mal an :)

Meine Onlineshopkarriere begann mit Strato "Businessshop"
40 € im Monat :eek: wenn man entsprechende Warenwirtschaftssoftware in Form von "Wiso Kaufmann" dazu wollte.
Dafür wurden einem auch noch mal 99 € pro Jahr abgeknöpft.
Um den Kaufmann zu beherrschen kannst erstmal ein Studium belegen.
Als die Synchronisation mit dem Strato Shop nicht funktionierte stritten sich Strato und Buhl Data gegenseitig wer den nun verantwortlich ist dafür.
Mit schönen teuren benutzerunfreundlichen Hotlinekosten :mad:
Das war die Entscheidung es mit WAWI zu versuchen. Anfangs mit XTC, jetzt mit JTL Shop.
Ich für meinen Teil bin bestens zufrieden. Sicher fehlt noch das ein oder andere, aber das wird schon kommen.
Ansonsten kann ich nur sagen, JTL Wawi mit Shop in Preis-Leistung absolut Top :biggrin:

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2

Ich möchte ja auch nicht sagen das ich unzufrieden bin. Bisher wurde seitens JTL gute Arbeit geleistet, dem ist auch nichts entgegenzusaetzen. Denn ich verdiene ja auch mit dieser Kombination aus WAWI und SHOP2 ein Teil meines Unterhaltes.
Mit war der Ursprungsbeitrag mit den fetten kostenlos aber ein wenig zu einseitig, deshalb bin ich drauf angesprungen.

Ich brauche die WAWI in Zusammenhang mit SHOP2. Wenn nur der SHOP2 weiterentwickelt würde und die WAWI nicht mehr, weil sie ja kostenlos ist, würde mir das rein gar nix bringen, da nur beide Teile zusammen funktionieren.

Denn wenn ich für irgendwas zahle und auch einen Support/Pflege/Wartungsvertrag habe, weckt sowas eben Begehrlichkeiten. Mehr wollte ich eigentlich nicht damit sagen. Deshalb gibt es hier die beiden Fraktionen... die, die dauernd nachfragen ob wann und wie es weitergeht.
Und die andere Fraktion die vielleicht XTC oder OSC nutzt und sich sagt. Wieso diese dauernden Forderungen?.. ist doch Freeware. Mein XTC oder OSC- Shop kann ich auch ohne WAWI betreiben. SHOP2 leider nicht.

So dann legen wir uns jetzt wieder warten auf die schönen Dinge die da irgendwann kommen werden:=)

Jens