Geschimpft wird viel über JTL, Support und Service (ja, auch wir - wobei meist nur intern).
Viele Dinge sind seit XX Jahren (ja, übertrieben) in Planung von JTL, eine Umsetzung jedoch bis dato noch immer nicht vorhanden, ausser allgemeines blabla oder komplettes ignorieren gibts da nicht viel.
Preispolitik in manchen Punkten ist wirklich - sorry - absolut lächerlich (SSL Preis, nur 10 GB Traffic bei Hosting etc etc) und der Support in den meisten Fällen......ich finde keine Worte dafür.
Nachdem ja eigentlich immer nur / meist negatives geschrieben wird, muss auch mal die Zeit für positives sein:
Anfrage an JTL zwecks Übersiedlung von JTL Hosting auf Hetzner Hosting, inklusiver XX zusätzlicher Fragen per Ticket.
Tickets sind - zumindestens bei uns - wie Roulette. Erreicht man den Richtigen, gibts vernünftige gute Antworten, erreicht man den falschen Mitarbeiter, gibts nur blabla ohne auch nur den Funken Ahnung zu haben.
Heute sind wir mit einem unserer 2 Shops (der große dann morgen - heute der Kleine quasi als Versuchskanninchen) mal testweise übersiedelt und es hat alles, nach ausführlichen Anweisungen, Infos, Erweiterten Infos und nochmaligen Antworten geklappt, nach ein paar kleineren zusätzlichen Anpassungen.
Herr Nico Schmitz, auch wenns ungewöhnlich ist, auch hier nochmals danke für den wirklich exzellenten Support, GF von JTL sollte Sie klonen, damit die Tickets weniger wie ein Glücksspiel sind.
Wir haben bei uns einen internen running Gag, wenn jemand ein Ticket aufmacht (schon seit vielen Monaten): Nehme wetten entgegen, obs zum Schmitz kommt, oder ob wir am Roulette Tisch wieder mal die Zero erwischt haben.
Nochmals danke.
Viele Dinge sind seit XX Jahren (ja, übertrieben) in Planung von JTL, eine Umsetzung jedoch bis dato noch immer nicht vorhanden, ausser allgemeines blabla oder komplettes ignorieren gibts da nicht viel.
Preispolitik in manchen Punkten ist wirklich - sorry - absolut lächerlich (SSL Preis, nur 10 GB Traffic bei Hosting etc etc) und der Support in den meisten Fällen......ich finde keine Worte dafür.
Nachdem ja eigentlich immer nur / meist negatives geschrieben wird, muss auch mal die Zeit für positives sein:
Anfrage an JTL zwecks Übersiedlung von JTL Hosting auf Hetzner Hosting, inklusiver XX zusätzlicher Fragen per Ticket.
Tickets sind - zumindestens bei uns - wie Roulette. Erreicht man den Richtigen, gibts vernünftige gute Antworten, erreicht man den falschen Mitarbeiter, gibts nur blabla ohne auch nur den Funken Ahnung zu haben.
Heute sind wir mit einem unserer 2 Shops (der große dann morgen - heute der Kleine quasi als Versuchskanninchen) mal testweise übersiedelt und es hat alles, nach ausführlichen Anweisungen, Infos, Erweiterten Infos und nochmaligen Antworten geklappt, nach ein paar kleineren zusätzlichen Anpassungen.
Herr Nico Schmitz, auch wenns ungewöhnlich ist, auch hier nochmals danke für den wirklich exzellenten Support, GF von JTL sollte Sie klonen, damit die Tickets weniger wie ein Glücksspiel sind.
Wir haben bei uns einen internen running Gag, wenn jemand ein Ticket aufmacht (schon seit vielen Monaten): Nehme wetten entgegen, obs zum Schmitz kommt, oder ob wir am Roulette Tisch wieder mal die Zero erwischt haben.
Nochmals danke.