Hallo liebe Gemeinde,
habe eine Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Nachdem ich meinen Kunden entweder einen Auftrag und oder eine Rechnung erstellt gedruckt und gespeichert habe, habe ich im folgenden aus der Maske bei der früheren Version immer " Nachricht an Kunden senden" geklickt die gespeicherte Rechnung oder Auftrag angehangen, die passende selbst erstellte Vorlage ausgewählt und versendet.
Jetzt nachdem ich die neue Version habe, kann ich an der Stelle zwar noch die Nachricht senden, aber keinen Anhang mehr senden, da eine Fehlermeldung. Habe es dann gestest und festgestellt das sobald ich den PDF Anhang weglasse die Mail Fehlerfrei gesendet wird. Wenn ich das PDF anhänge die Mail nicht rausgeht. Hat jemand eine Idee?
habe eine Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Nachdem ich meinen Kunden entweder einen Auftrag und oder eine Rechnung erstellt gedruckt und gespeichert habe, habe ich im folgenden aus der Maske bei der früheren Version immer " Nachricht an Kunden senden" geklickt die gespeicherte Rechnung oder Auftrag angehangen, die passende selbst erstellte Vorlage ausgewählt und versendet.
Jetzt nachdem ich die neue Version habe, kann ich an der Stelle zwar noch die Nachricht senden, aber keinen Anhang mehr senden, da eine Fehlermeldung. Habe es dann gestest und festgestellt das sobald ich den PDF Anhang weglasse die Mail Fehlerfrei gesendet wird. Wenn ich das PDF anhänge die Mail nicht rausgeht. Hat jemand eine Idee?