Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage ist hier im Richtig Thread.
Ein Kunde hat sich soeben bei uns beschwert, weil er im Anschluss an seine Bestellung wohl
viele Mails erhält. An sich ist das so schon gewollt, da es sich nunmal um Bestellbestätigung,
Rechnung, Versandbestätigung handelt.
Mir fiel jedoch eine Sache auf: Der Kunde erhält einerseits die Versandbestätigung aus dem
Shop und andererseits aus der Wawi noch den Lieferschein. Diese Mail aus der Wawi will ich
abschaffen, weil unnötig.
Wenn wir ausliefern, haben wir die erweiterten Optionen aktiviert und hier kein Häkchen bei
Lieferschein -> Mailen, siehe anbei. Trotzdem geht die Mail raus. Es handelt sich nicht um einen
Workflow, das habe ich geprüft. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Dank im Voraus!
ich hoffe, meine Frage ist hier im Richtig Thread.
Ein Kunde hat sich soeben bei uns beschwert, weil er im Anschluss an seine Bestellung wohl
viele Mails erhält. An sich ist das so schon gewollt, da es sich nunmal um Bestellbestätigung,
Rechnung, Versandbestätigung handelt.
Mir fiel jedoch eine Sache auf: Der Kunde erhält einerseits die Versandbestätigung aus dem
Shop und andererseits aus der Wawi noch den Lieferschein. Diese Mail aus der Wawi will ich
abschaffen, weil unnötig.
Wenn wir ausliefern, haben wir die erweiterten Optionen aktiviert und hier kein Häkchen bei
Lieferschein -> Mailen, siehe anbei. Trotzdem geht die Mail raus. Es handelt sich nicht um einen
Workflow, das habe ich geprüft. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Dank im Voraus!