Gelöst Mails automatisch versenden

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Irgendwie geht das nicht. Meine angelegten Mails unter Admin -> Druck- / E-Mails- / Exportvorlagen funktionieren wenn ich unter "Verkauf" unten auf Ausgabe ->Auftrag -> Mailen gehe. Nur wenn ich einen Workflow einrichte unter "Auftrag erstellt" wie "Mail versenden" muss ich in dem Fenster ja einen Text eingeben, nur dieser Text wird dann versendet. Nicht meine angelegten Mailvorlagen!
Ich kann auch nirgends meine angelegten Mailvorlagen auswählen. Bitte um Hilfe!!!

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.151
564
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Hallo,

was du möchtest findest du in den Workflows unter "Ausgabe" und nicht "eMail senden"; beim eMail senden kannst du eine frei definierte eMail senden, bei "Ausgabe" deine Standardvorlagen ...

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Vielen Dank für die Antwort und den Tipp, Menno was habe ich alles probiert. Hast du Ahnung von JTL in allen Bereichen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2