Hallo zusammen, bin ich Blind oder gibt es wirklich keine Möglichkeit eine Stornomail zu versenden bzw. den Text anzupassen?
Musste einen Auftrag stornieren, wird auch mit SW- Shop syncronisiert, da steht Da als Status storniert, aber ich kann nirgends nachvollziehen welche Mail versendet wurde und vor allem was da drin steht.
Wurde die Vorlage aus dem Shop verwendet... Nee, eher nicht, denn darüber würde ich eine Kopie bekommen und vor allem im Backend nachvollziehen können was versendet wurde.
Wird die mail aus der Wawi versendet... wenn ja, wo kann ich die Vorlage bearbeiten?
Freue mich über ein Feedback, Danke.
Musste einen Auftrag stornieren, wird auch mit SW- Shop syncronisiert, da steht Da als Status storniert, aber ich kann nirgends nachvollziehen welche Mail versendet wurde und vor allem was da drin steht.
Wurde die Vorlage aus dem Shop verwendet... Nee, eher nicht, denn darüber würde ich eine Kopie bekommen und vor allem im Backend nachvollziehen können was versendet wurde.
Wird die mail aus der Wawi versendet... wenn ja, wo kann ich die Vorlage bearbeiten?
Freue mich über ein Feedback, Danke.