Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich wollte die EAN-Nummer in die Mail integrieren. Das ist mir leider nicht gelungen. Seitdem ist diese Mail auf inaktiv "rotes Kreuz" gestellt worden.

Ich habe mehrfach die Mail zurückgesetzt - also meine Änderungen herausnehmen lassen - aber dies Mail bleibt auf inaktiv. Vorher hat alles funktioniert leider ohne die Weitergabe der EAN und an den anderen Einstellungen habe ich nichts geändert.

Brauche Hilfe da viele meiner Besucher diese Funktion benutzen.

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Danke, manchmal jat man wirklcih einen ganzen Baum vor'm Kopf

Weißt Du was ich eintrage muss, damit meine EAN Nummer in der Mail an mich angezeigt wird?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2