Eine Kundin teilte mir mit, dass sie ein Produkt gerne bewertet hätte, aber lediglich auf die Artikelseite gelangt, wenn Sie in der Bewertungserinnerungsmail auf den angezeigten Link klickt.
Dies war mir bis zu ihrer Mail gar nicht bewusst. Mir ist nur aufgefallen, dass ich seit April keine Kundenbewertungen mehr erhalten habe.
Im März habe ich das aktuellste Build eingespielt. Hängt es damit zusammen?
Wurden die Kunden früher direkt auf die Bewertungsseite geleitet und nun auf die Artikelseite?
Sich selbst durchzuklicken (unten auf den Reiter in der Artikelbeschreibung), ist anscheinend zu kompliziert und nicht ersichtlich.
Wie kann ich es in der Mail ändern? Der Link "…/bewertung.php#tab-votes" funktioniert so nicht (<<Er erscheint im Browser, wenn man auf den Reiter "Bewertungen" klickt.).
Dies war mir bis zu ihrer Mail gar nicht bewusst. Mir ist nur aufgefallen, dass ich seit April keine Kundenbewertungen mehr erhalten habe.
Im März habe ich das aktuellste Build eingespielt. Hängt es damit zusammen?
Wurden die Kunden früher direkt auf die Bewertungsseite geleitet und nun auf die Artikelseite?
Sich selbst durchzuklicken (unten auf den Reiter in der Artikelbeschreibung), ist anscheinend zu kompliziert und nicht ersichtlich.
Wie kann ich es in der Mail ändern? Der Link "…/bewertung.php#tab-votes" funktioniert so nicht (<<Er erscheint im Browser, wenn man auf den Reiter "Bewertungen" klickt.).