Offen Mahnungs-Vorlage lässt sich nicht öffnen

verrücktes_huhn

Aktives Mitglied
16. Dezember 2011
13
5
Servus,

nachdem ich mich jetzt im Forum und bei Google halb tot gesucht habe hier nun doch meine Frage an die Community:

Ich wollte heute endlich einmal die Vorlage für Mahnungen bearbeiten. Nur leider lässt sich diese nicht im Editor öffnen!!!

Alle anderen Vorlagen kann ich problemlos im Editor öffnen und bearbeiten - nur diese nicht... Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für eure Ideen!

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Mahnungs-Vorlage lässt sich nicht öffnen

Weil die Mahnungstexte direkt in der Wawi hinterlegt sind?!
Einstellungen > Texte/Vorlagen > Mahnungstexte.

Eine Bitte auch an Dich: Immer in der Signatur im Forum bei Deinen Beiträgen Dein verwendetes System angeben. Die Glaskugeln sind derzeit anderweitig im Einsatz...

lg
Gerhard

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
AW: Mahnungs-Vorlage lässt sich nicht öffnen

Weil die Mahnungstexte direkt in der Wawi hinterlegt sind?!
Einstellungen > Texte/Vorlagen > Mahnungstexte.

Eine Bitte auch an Dich: Immer in der Signatur im Forum bei Deinen Beiträgen Dein verwendetes System angeben. Die Glaskugeln sind derzeit anderweitig im Einsatz...

lg
Gerhard

das ist so nicht ganz richitg.

die texte lassen sich so bearbeiten wie du geschrieben hast, aber den rest musst du über die druckvorlagen ändern. wenn die sich nicht mehr öffnen lässt erstell bitte eine neue. sollte dann gehen. die alte kannste dann löschen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 17
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0