Neu Mahnungen -> speichern

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.305
361
Hallo zusammen,

wenn ich einen Mahnlauf durchführe und in der Auswahl bei "Mahnlauf starten" den Punkt speichern auswähle, kommt eine Meldung, das gespeichert wurde. Aber was und vor allem wo wurde gespeichert?

Mein Ziel ist, dass ich die erstellte Mahnung als PDF abspeichern kann.
Wenn ich "drucken" auswähle, wird die Mahnung ausgedruckt. ich dachte mir dann, dass ich die Mahnungen ja einfach auf einen PDF Drucker "ausdrucken" könnte. Aber in den Druckeinstellungen habe ich für die Mahnungen keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Hab ich da was übersehen?

Gibt es einen besseren Weg, wie ich zum Ziel kommen kann (Mahnungen als abgespeicherte PDF Dateien)?
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.305
361
Ich antworte mir selbst:
das PDF wird auf den Desktop gespeichert (hätt ich auch gleich draufkommen können 🤦‍♂️)