Neu Mahnungen -> speichern

mh1

Neues Mitglied
4. Oktober 2020
11
0
Hallo zusammen,

wenn ich einen Mahnlauf durchführe und in der Auswahl bei "Mahnlauf starten" den Punkt speichern auswähle, kommt eine Meldung, das gespeichert wurde. Aber was und vor allem wo wurde gespeichert?

Mein Ziel ist, dass ich die erstellte Mahnung als PDF abspeichern kann.
Wenn ich "drucken" auswähle, wird die Mahnung ausgedruckt. ich dachte mir dann, dass ich die Mahnungen ja einfach auf einen PDF Drucker "ausdrucken" könnte. Aber in den Druckeinstellungen habe ich für die Mahnungen keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Hab ich da was übersehen?

Gibt es einen besseren Weg, wie ich zum Ziel kommen kann (Mahnungen als abgespeicherte PDF Dateien)?
 

mh1

Neues Mitglied
4. Oktober 2020
11
0
Ich antworte mir selbst:
das PDF wird auf den Desktop gespeichert (hätt ich auch gleich draufkommen können 🤦‍♂️)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung beim Speichern von Lieferanten - Währung geändert? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Dokumente speichern schlägt je nach Markierungsvorgang fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Einstellungen speichern und laden Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu *.pdf in den Kundendaten speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreis: automatische Berechnung anhand des VK lässt sich nicht speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Fehlermeldung beim Speichern von Eigenen Seiten Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Lieferschein speichern mit Lagernamen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu OPC Rich Text kann man nicht speichern JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Kann keine Rechnungen via JTLwawiExtern.Dll speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur - gleicher Baustein in Drucken Mailen Speichern - Fehler bei Mailen, Speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikelstammdaten lassen sich im POS nicht bearbeiten/speichern JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Erneutes Speichern von Amazon-Rechnungen (VCS) nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur speichern - Dateiname ohne Text " InvoiceCorrection" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Speichern von PDF mit deutschen Variablen geht nicht mehr Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu PDF Rechnung per Workflow auf Server Speichern vs. PDF Ausgabe je JTL Wawi Client Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen