Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen.
Folgendes Problem: Klicken wir auf den Button Verkauf, dann Rechnung und geben dann im Suchfeld Kunde den betreffenden Kunden an, erscheinen alle Rechnungen des Kunden, auch die noch offenen. Aktiviere ich nun eine offene Rechnung, die bereits seit 30 Tagen hätte gezahlt werden müssen Zahlungsziel 10 Tage) kann ich nun im unteren Bereich auf den Button Rechnung mit dem Pfeil gehen. Klicke ich dan den Pfeil an erhalte ich ein PullDown Menue mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, unter anderem Mahnung. Klicke ich nun Mahnung an, passiert rein gar nichts.
Dieses Problem haben mehrere User im Forum User helfen User bereits als Antwort hinterlegt.
Ist der Fehler (?) bekannt?
Folgendes Problem: Klicken wir auf den Button Verkauf, dann Rechnung und geben dann im Suchfeld Kunde den betreffenden Kunden an, erscheinen alle Rechnungen des Kunden, auch die noch offenen. Aktiviere ich nun eine offene Rechnung, die bereits seit 30 Tagen hätte gezahlt werden müssen Zahlungsziel 10 Tage) kann ich nun im unteren Bereich auf den Button Rechnung mit dem Pfeil gehen. Klicke ich dan den Pfeil an erhalte ich ein PullDown Menue mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, unter anderem Mahnung. Klicke ich nun Mahnung an, passiert rein gar nichts.
Dieses Problem haben mehrere User im Forum User helfen User bereits als Antwort hinterlegt.
Ist der Fehler (?) bekannt?