Gelöst Mahnlauf automatisch anstoßen / Workflow

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, das Mahnwesen völlig automatisiert anzustoßen?
Bei mir werden Zahlungseingänge immer Montags verbucht. Daher hätte ich gerne Dienstags einen automatischen Mahnlauf, der die erste zwei Mahnstufen per eMail und die dritte Mahnstufe per Post rausschickt. Die eMails können gleich alle automatisch rausgehen, die Post-Mahnungen sollen einfach automatisch gedruckt werden.

Geht das?
Z.B. mit dem Workflows?

Alles Liebe, Julian!
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Mahnlauf automatisch anstoßen / Workflow

Ist für die 1.1 geplant. Aktuell sind das genau vier Klicks am Montag.

Wir wollten das erst automatisieren wenn Kunden damit einige Zeit gearbeitet haben.
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: Mahnlauf automatisch anstoßen / Workflow

Hi Maik,

keine Bange, "vier Klicks" sind mir nicht zuviel.
MIr ging es eher darum, daß es "Automatisch" geht, weil ich öfters auch Unterwegs bin udn weil es dadurch nicht vergessen wird.

Wenn der Mahnlauf am Dienstag früh automatisch läuft ist das auch eine gute Motivation, stets daran zu denken, Montags alle Zahlungseingänge zu verbuchen. ;)

Alles LIebe, Julian!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen