Magento 1 - Connector

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Rfunden

Neues Mitglied
19. Juni 2018
2
0
#5
Hi,

gibt es noch eine andere Möglichkeit JTL an Magento 1 anzubinden?

Der Connector von Sysgrade kommt aufgrund des Ion cubes und dem benötigten FTP 777 Zugriff, nicht in Frage.

Beste Grüße
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
25
#6
Der Connector von Sysgrade kommt aufgrund des Ion cubes und dem benötigten FTP 777 Zugriff, nicht in Frage.
Da es hier wohl Unstimmigkeiten und Verwechselungen gab: Es sollte klar unterschieden werden zwischen " Magento Connector" und "eCommerce Integrator".

Ersteres stammt von JTL und ist eine direkte Anbindung an die Schnittstelle der Wawi. Der "Magento Connector" ist allerdings unsererseits eingestellt worden, da das Interesse hier viel zu gering war. Der Code ist jedoch frei verfügbar (https://gitlab.jtl-software.de/jtl-software-gmbh/magento-connector) und darf aufgrund LGPL Lizenz auch weder verkauft noch verschlüsselt werden.

Zweiteres ist hingegen ein eigenständiges Produkt von Sysgrade, an dem JTL selbst nicht beteiligt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sysgrade GmbH

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
22
0
#7
Hallo zusammen, kurze Klarstellung:
Der eCommerce Integrator ist in seiner heutigen Form seit 2013 auf dem Markt. Nach meinem Kenntnisstand ist das lange bevor es einen JTL Connector gab bzw. dessen Code irgendwo zur Verfügung gestellt wurde. Insofern wissen wir nicht, inwieweit der eCI von der LGPL Lizenz des JTL Connectors betroffen sein könnte.
Fragen zum eCommerce Integrator, insbesondere im Kontext dieses Tickets zur Magento Schnittstelle, gerne direkt an eci-support@sysgrade.de
Viele Grüße, Bernhard Sirl
 

Ähnliche Themen