Neu Logo verkleinern in Mails

dein-lieblingsmoebel

Neues Mitglied
23. Februar 2021
2
0
Guten Morgen,

ich bin neu im JTL Universum und hoffe auf euren Hilfe. Das eingesetzte Logo wird gut im JTL Shop angezeigt aber in den Mails z.B. Bestellbestätigung für den Kunden viel zu groß.

Ich habe in einem anderen Beitrag von Januar gelesen man soll das Logo in der entsprechenden Größe auf den FTP hochladen und dann im Header anpassen. Wo und wie kann ich dies anpassen? In welchen FTP Ordner lege ich das Logo in der richtigen Größe und wo findet die "Verlinkung" statt welches Logo im Header der Mails verwendet wird. Ich finde es leider nicht.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
899
91
Regensburg
Das Logo im Mail entspricht 1:1 deinem Shoplogo... also das Shoplogo auf die gewünschte und richtige 100% Größe einspielen,
dann passt es auch im Mail

VG
Eas
 

dein-lieblingsmoebel

Neues Mitglied
23. Februar 2021
2
0

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-23 um 11.42.25.png
    Bildschirmfoto 2021-02-23 um 11.42.25.png
    776,1 KB · Aufrufe: 4

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
899
91
Regensburg
Also, dein Shoplogo hat im Shop 250 x 48 px, dann solltest du das auch so anlegen... Wenn es unscharf erscheint, dann
macht dein Grafikprogramm nicht wirklich diese Größe sondern ärgert dich mit einem Pixel oder so im Export als .png
 

Ähnliche Themen