Neu Logo verkleinern in Mails

dein-lieblingsmoebel

Neues Mitglied
23. Februar 2021
2
0
Guten Morgen,

ich bin neu im JTL Universum und hoffe auf euren Hilfe. Das eingesetzte Logo wird gut im JTL Shop angezeigt aber in den Mails z.B. Bestellbestätigung für den Kunden viel zu groß.

Ich habe in einem anderen Beitrag von Januar gelesen man soll das Logo in der entsprechenden Größe auf den FTP hochladen und dann im Header anpassen. Wo und wie kann ich dies anpassen? In welchen FTP Ordner lege ich das Logo in der richtigen Größe und wo findet die "Verlinkung" statt welches Logo im Header der Mails verwendet wird. Ich finde es leider nicht.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
860
79
Regensburg
Das Logo im Mail entspricht 1:1 deinem Shoplogo... also das Shoplogo auf die gewünschte und richtige 100% Größe einspielen,
dann passt es auch im Mail

VG
Eas

dein-lieblingsmoebel

Neues Mitglied
23. Februar 2021
2
0

Anhänge

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
860
79
Regensburg
Also, dein Shoplogo hat im Shop 250 x 48 px, dann solltest du das auch so anlegen... Wenn es unscharf erscheint, dann
macht dein Grafikprogramm nicht wirklich diese Größe sondern ärgert dich mit einem Pixel oder so im Export als .png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Logo in Email verkleinern Templates für JTL-Shop 4
In Bearbeitung Epson TM m-30 Logo wird nicht auf Bon gedruckt Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Logo Vergrößerung, Farbanpassung, Boxenverwaltung etc. im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigenes Logo an Paypal übergeben Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Logo auf Artikelseite im Shop 5 Templates für JTL-Shop 1
Kategorien verschieben / Logo zwischen Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst Im Bon per email fehlt im pdf das Logo? JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Diskussion LOGO in DHL Labels JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop Logo Größe im Nova / JTL 5 Templates für JTL-Shop 10
Neu Shop-Logo in der Mail ist viel zu groß Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu Logo wird auf Mobilen Geräten anders dargestellt!? Templates für JTL-Shop 1
Neu E-Mail Bestellbestätigung logo einfügen oder Bild entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet DPD A6 Label auf 910-300-710 verkleinern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Suchfeld Nova Template verkleinern Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Benötige Tipps für Mails User helfen Usern 4
Neu Kein automatischer Versand von E-Mails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu EigenschaftsWerte eine Variationskombination in E-Mails und PDFs anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop5 SMTP Mails kommen nur unzuverlässig an JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Wawi sendet 3x Mails an mich und 2x an Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi sending two e-mails with tracking number User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bludau Media , ist der verschollen, oder weiß einer warum der seit Monaten weder auf Anrufe noch auch Mails reagiert ? Smalltalk 6
Neu Versandhinweis in E-Mails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Mails an je nach Nachricht bestimmten Personen automatisch zuordnen ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1