Gelöst Logo im Artikeletikett

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
Hallo Zusammen,

was, welche Bedingung / Formel, muss ich beim Artikeletikett eingeben, damit ein Logo bzw. Bild nur auf die gewählten Etiketten gedruckt wird?

Wenn ich z.B. den Druck ab dem 2. Etikett wähle, druckt er mir auf das 1.Etikett auch das Logo, aber NUR das Logo.
Wenn ich nun auf dem 1. Etikett schon was stehen habe und die Vorlage nur um einen Millimeter verutscht, habe ich das Bild /Logo doppelt stehen.


Gruss

kein_Nick
 

DieFirma

Aktives Mitglied
23. Juli 2008
51
1
München
AW: Logo im Artikeletikett

Wir haben das Problem auch nicht lösen können und deshalb das LOGO (leider) wieder vom Etikett entfernt.
Seit Freitag haben haben wir jetzt einen Etikettendrucker Brother QL-580N und das Etikettieren macht mehr Spass
 

Sinus

Aktives Mitglied
14. Dezember 2008
15
0
AW: Logo im Artikeletikett

Hat da jetzt jemand eine Lösung dafür gefunden?
Wir haben leider das selbe Problem und würden unser Logo gerne verwenden
Sinus
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.224
0
Styria / Austria

Sinus

Aktives Mitglied
14. Dezember 2008
15
0
AW: Logo im Artikeletikett

Super, das wars.
Ohne steelcouch wäre ich da nie drauf gekommen.
Vielen Dank !

Sinus