Neu Login unbekannte Quelle oder Websitzung abgelaufen

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Moin!

ich habe mal eine Verständnisfrage:

Derzeit habe ich mit dem 4.6.er Shop unbekannte Probleme mit WK leer und Login greift nicht.
Ich habe mich im Edge frisch eingeloggt und etwas, sagen wir ne Flasche Wein, in den Wk gelegt. Wk aufgerufen: Geht. Spiele etwas mit den Versandkosten rum.
Ich schalte im Backend in den Versandarten meine Abholung von "hidden" auf "Alle" um.
Gehe direkt in meine Shop und klicke auf den WK (rechts oben).
Folge: WK leer und ausgeloggt.
Nochmal eingeloggen und Wk ist voll. Ich packe nochmal etwas rein, ne Buddel Bier, WK-Anzeige (rechts oben der kleine Korb) wird nicht aktualisiert. Der Wein wird im kleinen WK in der Summe mit angezeigt. Ich gehe in den WK und sehe jetzt nur noch das Bier. Das erste ist rausgeflogen.
Parallel logge ich mich in "Vivaldi" ein. Fehlermeldung:

"Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Dies kann passieren, wenn die Anfrage von einer unbekannten Quelle gestellt wurde oder die Website-Sitzung zwischenzeitlich abgelaufen ist. Versuchen Sie es bitte erneut."

Ich logge mich danach in Firefox ein, erfolgreich. WK zeigt mir nur das Bier an.
In Edge füge ich das Bier noch einmal hinzu.
Ich drücke mal F5 in Firefox und ich bin ausgeloggt.
*hm*

Ich gehe jetzt wieder in Edge. Klicke auf Wk und habe das Bier nur noch einmal drin. Obwohl es 2 mal da sein sollte und bin ausgeloggt.

Ich logge mich in Firefox nochmal ein. Und es klappt. Ich gehe auf Wunschzettel (Herz rechts oben). Ausgeloggt.

Sehr merkwürdig.

-Wunschzettel mit WK verbinden ist ausgeschaltet.
-httponly yes und secure yes
-aktive Plugins:
CSS Gutschein
Evo Theme-Editor
JTL Backend User Extention
JTL FrontPage Categories
JTL Interne SEO
JTL PayPal
JTL Recht auf Vergessen
JTL Search
JTL SEo Cleaner
JTL Widgets
Preloader
Rechtstexte IT Recht Kanzlei
ShopVote

Cache: ja
Dateien (erweitert)
Lifetime: 86400
 

Ähnliche Themen