Lösung zu: LSPOS zeigt nur Nettopreise an

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18
LSPOS zeigt nur Nettopeise an


Lösung für LSPOS bis 1.7.0.2


  • LSPOS öffnen
  • Button „Programm konfigurieren“ klicken
  • JTLWAWI anklicken
  • Die Firma nochmal (auch wenn diese schon ausgewählt zu sein scheint) über das Dropdownmenü auswählen und mit OK bestätigen

Lösung für LSPOS ab 1.8.0.0


  • JTLWAWI öffnen
  • Einstellungen
  • Benutzerverwaltung
  • Auf Benutzer klicken
  • Benutzer auswählen
  • Button „Bearbeiten“
  • Bei dem Mandanten die Firma zuweisen

  • LSPOS öffnen
  • Button „Programm konfigurieren“ klicken
  • JTLWAWI anklicken
  • Die Firma nochmal (auch wenn diese schon ausgewählt zu sein scheint) über das Dropdownmenü auswählen und mit OK bestätigen

    Hintergrund bei installierter JTLWAWI 1.0 und LSPOS 1.8:

    Ab JTLWAWI 1.0 werden die Einstellungen für die Steuersätze über das Land in der Firmeneinstellung ermittelt. Die Firma wird auf den WAWI-Benutzer gemappt und dieser wiederum auf den LS-POS-Benutzer
 

Ähnliche Themen