Neu Löschung des kompletten Shops

Naehtrinchen

Neues Mitglied
17. Oktober 2020
1
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab so die Nase voll. Das WAWI macht nicht das was es soll und nun möchte ich meinen bestehenden Shop und meinen Account hier löschen und einen anderen Anbieter nutzen. Leider suche ich vergeblich wie ich das anstelle. Vielleicht könnt ihr mir Helfen?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Na, bisher hast du aber auch noch keine Hilfe hier im Forum gesucht. 8)

Shop löschen: Per FTP das Shopverzeichnis löschen und im Providerbackend die DB.
Account hier löschen: Einen Admin/Moderator anschreiben.

*** irgendwie treibt Corona komische Blüten... ***
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: vape247 und 301Moved

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Ich würde auch immer schnell zum anderen Anbieter wechseln!

Forum, Guide, oderwasauchimmer - würde ich ignorieren. Erstaunlich, dass so viele Menschen das nicht auch schon gemacht haben, Account löschen und Software wechseln, wenn die WaWi nicht das macht, was es soll :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen