Neu Löschen des Kundenkontos

EMO

Aktives Mitglied
18. Juli 2019
24
5
Hallo,
wir haben ein paar Mandanten, bei denen wir JTL nicht mehr nutzen.
Ich würde gerne die entsprechenden Kundenkonten bei JTL löschen/kündigen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit zur Löschung des Kontos gefunden.
Bin ich blind, oder geht das nicht?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Das ist echt kompliziert. Wichtig wäre, die richtigen Tabellen zu finden und die Daten DSGVO konform zu löschen. Das gilt auch im Shop.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 1
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0