Hallo JTL Mitstreiter,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Unsere JTL läuft mit einem WooCommerce Connector relativ stabil.
Nun haben wir die Herausforderung einige signifikante Änderungen am WooCoommerce und an den JTL Artikeln vorzunehmen, die erst über eine Testinstallation genauer untersucht werden müssen.
Um den Pflegeaufwand für die Testinstanz überschaubar zu halten, dachte ich mir ein Backup der Datenbank auf einen anderen PC mit einer anderen JTL Installation zu kopieren und dann nur den Connector auf unsere Test WooCommerce Instanz umzuziehen.
Beide WooCommerce Connectoren sind im JTL Kundenportal auch angelegt.
Leider scheint es aber Probleme mit der Lizenzverwaltung in der JTL zu geben
Unter Hilfe/Lizenzen sehe ich nur ein leeres Feld für Lizenzschlüssel und wenn ich dann unseren Key eintragen will dann kommt eine nichtssagende Fehlermeldung
Der Connector zeigt aber schon richtigerweise auf unseren DEMO Shop, das konnte ich anpassen.
Weiss da einer Rat ?
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
aktuell habe ich folgendes Problem.
Unsere JTL läuft mit einem WooCommerce Connector relativ stabil.
Nun haben wir die Herausforderung einige signifikante Änderungen am WooCoommerce und an den JTL Artikeln vorzunehmen, die erst über eine Testinstallation genauer untersucht werden müssen.
Um den Pflegeaufwand für die Testinstanz überschaubar zu halten, dachte ich mir ein Backup der Datenbank auf einen anderen PC mit einer anderen JTL Installation zu kopieren und dann nur den Connector auf unsere Test WooCommerce Instanz umzuziehen.
Beide WooCommerce Connectoren sind im JTL Kundenportal auch angelegt.
Leider scheint es aber Probleme mit der Lizenzverwaltung in der JTL zu geben
Unter Hilfe/Lizenzen sehe ich nur ein leeres Feld für Lizenzschlüssel und wenn ich dann unseren Key eintragen will dann kommt eine nichtssagende Fehlermeldung
Der Connector zeigt aber schon richtigerweise auf unseren DEMO Shop, das konnte ich anpassen.
Weiss da einer Rat ?
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.