Neu Lizenzproblem wurde festgestellt

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
149
31
Hi, wollte soeben etwas an unseren Shop-Plugins einstellen und wurde mit der im Anhang befindlichen Fehlermeldung begrüßt. Habt ihr das auch? Alle aufgelisteten Plugins habe ich über den Extensionstore bezogen.

Macht JTL gerade etwas am Plugin Lizenzsystem?

Anhänge

• lizenzproblem.PNG
    lizenzproblem.PNG
    83,3 KB · Aufrufe: 8

HQS Shop

Aktives Mitglied
26. April 2016
20
2
Wir haben gerade das gleiche Problem , zusätzlich ist unser Shop offline weil die Lizenzen des templates nicht aktuell ist. Das war vor zwei Tagen schon einmal so, ich denke das ist kein Guter Service seitens JTL, das sollte in Zukunft anders gestaltet werden, zumal wie um diese Uhrzeit niemanden mehr erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dee und mosaico

mosaico

Aktives Mitglied
15. April 2009
15
0
Wir haben gerade das gleiche Problem , zusätzlich ist unser Shop offline weil die Lizenzen des templates nicht aktuell ist. Das war vor zwei Tagen schon einmal so, ich denke das ist kein Guter Service seitens JTL, das sollte in Zukunft anders gestaltet werden, zumal wie um diese Uhrzeit niemanden mehr erreichen.
bei uns bei 3 Shop`s genau das gleiche Problem :mad:

Morrers

Aktives Mitglied
3. Oktober 2019
20
0
Problem tritt anscheinend wieder auf, habe seit 1,5 Std dieses Problem und der support wird vor Montag warscheinlich nichts machen, blöd da so keiner bestellen kann.

NoOne

Aktives Mitglied
16. März 2024
164
73
Problem tritt anscheinend wieder auf, habe seit 1,5 Std dieses Problem und der support wird vor Montag warscheinlich nichts machen, blöd da so keiner bestellen kann.
Hast du die Plugins selbst deaktiviert, oder bist bei der Meldung auf Plugin deaktivieren gekommen? Oder werden alle Lizenzen unter Meine Käufe aufgelistet, aber die Plugins sind immer noch unter "Probleme" im Pluginmanager? Bei letzterem hilft es bei Probleme alle zu markieren und dann zu deaktivieren. Danach sollten die unter "Deaktiviert" auftauchen, wenn die Lizenzen alle da sind.