juansalinas98 Mitglied 3. März 2021 12 2 3. März 2021 #1 Ich habe eine Lizenz für JTL Shopping aktiviert, allerdings wenn ich DPD cloud mit einen Versandart verknüpfen will, funktioniert dies nicht. Anhänge Capture.PNG 17,1 KB · Aufrufe: 20 Capture1.PNG 33,7 KB · Aufrufe: 19
Ich habe eine Lizenz für JTL Shopping aktiviert, allerdings wenn ich DPD cloud mit einen Versandart verknüpfen will, funktioniert dies nicht.
David Ennenbach Moderator Mitarbeiter 3. Januar 2018 162 30 3. März 2021 #2 hi @juansalinas98 am besten wendest du dich mal an unseren Support. Mir scheint, das dort bei den Lizenzen etwas nicht so ist, wie es sein soll.
hi @juansalinas98 am besten wendest du dich mal an unseren Support. Mir scheint, das dort bei den Lizenzen etwas nicht so ist, wie es sein soll.
Thomas.B Moderator Mitarbeiter 4. Juni 2018 351 139 5. März 2021 #3 Hallo zusammen, Problem gelöst. Hier mussten die Lizenzen komplett entfernt und einmalig eine neue JTL-Shippinglabels-Lizenz hinzugefügt werden. Viele Grüße Thomas B.
Hallo zusammen, Problem gelöst. Hier mussten die Lizenzen komplett entfernt und einmalig eine neue JTL-Shippinglabels-Lizenz hinzugefügt werden. Viele Grüße Thomas B.