Neu Lizenz am 01.01.2025 abgelaufen?

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Hallo!

Bei uns lässt sich das Ticketsystem nicht mehr starten, aber auch keine Beta-Lizenz verlängern ?!

Hat noch jemand das Problem / welche Lösung gibt es?

Das sollte zwar Ende Januar "abgekündigt" werden, aber ich bin davon ausgegangen, dass es im "Ist-Zustand" noch weiterhin nutzbar bleibt und die Mails weiterhin gelesen und bearbeitet werden können.

Grüße,

Nippon
 

Anhänge

  • Lizenz.jpg
    Lizenz.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 6

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
110
6
Bei uns das gleiche Problem. Ich habe ein Ticket erstellt. Antwort:

"Guten Tag Nikolaus Brunner,

im JTL Kundencenter können Sie unter Pilotkundenprogramme nochmal den Zugriff zum Servicedesk Anfragen.
Leider können diese Anfragen von uns nur noch manuell freigeschaltet werden, da dieser sich in der Abkündigung befindet.

Daher melden Sie sich noch einmal an unter:
Kundencenter JTL-Software-GmbH

Im Bereich:
Mitwirken -> Pilotprogramme finden Sie den Servicedesk sobald sie auf Teilnehmen geklickt haben geben Sie uns bitte ein kurzes Feedback für eine Manuelle Freischalung."


Allerdingsfunktioniert es nach manueller Freischaltung immer noch nicht, bzw. ist in den gebuchten Lizensen die Testphase abgelaufen aber unter verfügbare Lösungen des ServiceDesk nicht buchbar. Die Lizensen in der Wawi habe ich schon aktualisiert, da steht aber auch noch abgelaufen.

Hoffe, das Problem wird heute noch gefixt.




Mit freundlichem Gruß
 

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
110
6
Leider wurde das Problem von Seitens JTL noch nicht gelöst. Wir können immer noch nicht auf die Nachrichten zugreifen. Gehts es bei euch schon wieder?
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.874
1.047
Hückelhoven
Hi Freunde,
entschuldigt die Umstände. Wir haben die Lizenzen auf den 31.01 verlängert, dann wenn der Servicedesk offiziell ausläuft.
Bitte schaut mal ob ihr wieder arbeiten könnt.

Gruß

Manuel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendcloud Plugin immer im Tab fehlerhaft - Lizenz abgelaufen Plugins für JTL-Shop 0
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Shop Lizenz auf Abwegen 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 7
Neu Nach Größe sondieren im Jahr 2025 möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Stammtisch Köln am 10.7.2025 – powered by go eCommerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Lister1 ab 30.06.2025 abgeschaltet ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 69
Neu GLS Störung 22.06.2025 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Störung GLS 16.06.2025 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
JTL-Stammtisch in Regensburg am 27.05.2025 – powered by ris.dev Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu JTL eazyauction Account Terminiert / Testphase abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 26

Ähnliche Themen