Neu Lizenz am 01.01.2025 abgelaufen?

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Hallo!

Bei uns lässt sich das Ticketsystem nicht mehr starten, aber auch keine Beta-Lizenz verlängern ?!

Hat noch jemand das Problem / welche Lösung gibt es?

Das sollte zwar Ende Januar "abgekündigt" werden, aber ich bin davon ausgegangen, dass es im "Ist-Zustand" noch weiterhin nutzbar bleibt und die Mails weiterhin gelesen und bearbeitet werden können.

Grüße,

Nippon
 

Anhänge

  • Lizenz.jpg
    Lizenz.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 4

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
94
6
Bei uns das gleiche Problem. Ich habe ein Ticket erstellt. Antwort:

"Guten Tag Nikolaus Brunner,

im JTL Kundencenter können Sie unter Pilotkundenprogramme nochmal den Zugriff zum Servicedesk Anfragen.
Leider können diese Anfragen von uns nur noch manuell freigeschaltet werden, da dieser sich in der Abkündigung befindet.

Daher melden Sie sich noch einmal an unter:
Kundencenter JTL-Software-GmbH

Im Bereich:
Mitwirken -> Pilotprogramme finden Sie den Servicedesk sobald sie auf Teilnehmen geklickt haben geben Sie uns bitte ein kurzes Feedback für eine Manuelle Freischalung."


Allerdingsfunktioniert es nach manueller Freischaltung immer noch nicht, bzw. ist in den gebuchten Lizensen die Testphase abgelaufen aber unter verfügbare Lösungen des ServiceDesk nicht buchbar. Die Lizensen in der Wawi habe ich schon aktualisiert, da steht aber auch noch abgelaufen.

Hoffe, das Problem wird heute noch gefixt.




Mit freundlichem Gruß
 

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
94
6
Leider wurde das Problem von Seitens JTL noch nicht gelöst. Wir können immer noch nicht auf die Nachrichten zugreifen. Gehts es bei euch schon wieder?
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.870
1.040
Hückelhoven
Hi Freunde,
entschuldigt die Umstände. Wir haben die Lizenzen auf den 31.01 verlängert, dann wenn der Servicedesk offiziell ausläuft.
Bitte schaut mal ob ihr wieder arbeiten könnt.

Gruß

Manuel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lizenz und Mobiles Gerät Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Entwickler Lizenz um Shop zu testen > 500 Artikel möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
JTL auf dem multichannelday 2025 am 15.05.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Gelöst Meldepflicht für Registrierkassen ab 2025 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Webinar: E-Rechnungspflicht 2025: Basics & Best-Practices für Onlinehändler Messen, Stammtische und interessante Events 2
Wichtig E-Rechnungspflicht ab 01.01.2025 News, Events und Umfragen 1
Neu Moderner Fortschritt 2025 Smalltalk 15
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Search Sever Zertifikat abgelaufen JTL-Search 1

Ähnliche Themen