Neu Lizenz am 01.01.2025 abgelaufen?

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Hallo!

Bei uns lässt sich das Ticketsystem nicht mehr starten, aber auch keine Beta-Lizenz verlängern ?!

Hat noch jemand das Problem / welche Lösung gibt es?

Das sollte zwar Ende Januar "abgekündigt" werden, aber ich bin davon ausgegangen, dass es im "Ist-Zustand" noch weiterhin nutzbar bleibt und die Mails weiterhin gelesen und bearbeitet werden können.

Grüße,

Nippon

Anhänge

• Lizenz.jpg
    Lizenz.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 3

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
92
6
Bei uns das gleiche Problem. Ich habe ein Ticket erstellt. Antwort:

"Guten Tag Nikolaus Brunner,

im JTL Kundencenter können Sie unter Pilotkundenprogramme nochmal den Zugriff zum Servicedesk Anfragen.
Leider können diese Anfragen von uns nur noch manuell freigeschaltet werden, da dieser sich in der Abkündigung befindet.

Daher melden Sie sich noch einmal an unter:
Kundencenter JTL-Software-GmbH

Im Bereich:
Mitwirken -> Pilotprogramme finden Sie den Servicedesk sobald sie auf Teilnehmen geklickt haben geben Sie uns bitte ein kurzes Feedback für eine Manuelle Freischalung."

Allerdingsfunktioniert es nach manueller Freischaltung immer noch nicht, bzw. ist in den gebuchten Lizensen die Testphase abgelaufen aber unter verfügbare Lösungen des ServiceDesk nicht buchbar. Die Lizensen in der Wawi habe ich schon aktualisiert, da steht aber auch noch abgelaufen.

Hoffe, das Problem wird heute noch gefixt.

Mit freundlichem Gruß

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
92
6
Leider wurde das Problem von Seitens JTL noch nicht gelöst. Wir können immer noch nicht auf die Nachrichten zugreifen. Gehts es bei euch schon wieder?