Wir haben aktuell das Problem, dass unsere Lizenz gestern 13.03 (23:59) abgelaufen ist und wir seitdem beim Worker immer folgendes angezeigt bekommen:
Ihre JTL-Track&Trace Lizenz ist abgelaufen.
Die Sendungsverfolgung wurde in allen betroffenen Versandarten automatisch deaktiviert.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es den Worker nicht blockieren würde. Wir haben zwar schon versucht die Lizenz zu erweitern, welches im Kundenpanel auch steht (26.03)
aber auch trotz aktualisieren nicht in die WAWI übernommen wird. Der Worker bliebt jetzt bei jedem durchlauf hängen..
Ihre JTL-Track&Trace Lizenz ist abgelaufen.
Die Sendungsverfolgung wurde in allen betroffenen Versandarten automatisch deaktiviert.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es den Worker nicht blockieren würde. Wir haben zwar schon versucht die Lizenz zu erweitern, welches im Kundenpanel auch steht (26.03)
aber auch trotz aktualisieren nicht in die WAWI übernommen wird. Der Worker bliebt jetzt bei jedem durchlauf hängen..