Neu Lizenz abgelaufen lässt sich nicht aktivieren.....dringend Hilfe

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
401
4
Hallo, wir haben eins von 3 Ticketsysteme auf den Servicedesk umgezogen. Nun ist gestern die Lizenz abgelaufen. Laut Wawi soll ich sie im KC verlängern was aber nicht geht. In der Wawi selbst kann ich die auch nicht verlängern. Einmal konnte ich da anfang März. Es sit sehr dringend weil jedes Ticket von uns zügig bearbeitet werden muss egal ob dringend oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrizia

HM.Stedler

Mitglied
11. Juni 2019
56
13
Hallo ZERO,
wir haben das gleiche Problem und haben bereits ein entsprechendes Ticket eröffnet. Der erste Benutzer ist ja laut Fehlermeldung inkl., das Ticketsystem lässt sich jedoch über das JTL Backend nicht aktivieren.

Gruß
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrizia

Patrizia

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2010
399
8
nein, ich denke das betrifft sehr viele, d.h. ich wollte keinen Streß machen, sondern abwarten bis das allgemein wiederhergestellt wird.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.287
571
Lizenzen sind für jeden Nutzer individuell. Wenn der Support dein Problem nicht kennt kann er auch nichts machen. Daher bitte ein Supportticket erstellen, dann kann Dir auch geholfen werden.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
401
4
Ich denke nicht das es individuell ist. Das Lizenzdatum war bestimmt auf dem 31.03.20 festgeschrieben bis dahin konnte wohl alle Nutzer die Lizenz verlängern. Nun hat JTL das ganze auf dem 31.12.20 verlängert und somit können nun alle Ihre Lizenz verlängern.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
406
48
Hi,

wir haben gestern die Lizenzen umgestellt. Die Lizenz vom Servicedesk ist im Rahmen der Beta unbegrenzt und muss nicht mehr verlängert werden. Ggf. müsst Ihr unter Admin -> Lizenzen die Lizenz einmal aktualisieren und die Wawi neustarten. Danach sollte es dann funktionieren.

Viele Grüße Michael
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop 4 (Standard) Lizenz zu verkaufen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 0
Neu Verkaufe LS-POS Lizenz Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wie Modul an Shop Lizenz binden? Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu LS-POS-Lizenz zu verkaufen Fragen rund um LS-POS 0
Neu SSL Zertifikat für https://status.jtl-shipping.de/ abgelaufen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufe mein Kassensystem Posbank mit LS-POS Premium (Subscription abgelaufen) Fragen rund um LS-POS 0
Neu Versandart HERMES lässt sich nicht deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wartungsmodus lässt sich nicht beenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
Neu Schriftfarbe lässt sich nicht ändern? Templates für JTL-Shop 1
In Bearbeitung [WAWI-34446] Spalte "Firma" lässt sich in Mahnvorlagen nicht aktivieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Auswahl der Favoriten im Kassierprozess lässt die POS abstürzen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder-Hochskalierung lässt sich nicht abschalten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
In Bearbeitung JTL POS App lässt sich auf SUN MI t2 nicht installieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 10
Neu Logo lässt sich nicht in den Designvorlagen ändern und Nettobeträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Artikel lässt sich für den Onlineshop nicht aktivieren/deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Artikel lässt sich nicht bearbeiten. Gelöste Themen in diesem Bereich 10
In Bearbeitung Artikel lässt sich nicht auf Amazon einstellen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Kundendisplay von Sunmi T2 (Internes Display) lässt sich nicht konfigurieren JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu Kategorien Attribute Spalte 2 lässt sich nicht verbreitern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Ähnliche Themen